Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Über Adiceltic anmelden und zusätzlich Geld verdienen

Adiceltic bietet ab sofort jedem User die Möglichkeit für ausgewählte Dienste Refback zu kassieren. Egal ob du dich neu angemeldet hast oder bereits über Adiceltic angemeldet bist. Leider gilt dies nicht für Faucets, da es hier kein Refback gibt!

 

Daher unser Angebot an Dich:

Wenn Du Dich über den Reflink von Adiceltic.de bei einem Paidmailer oder Cashbackportal aus der Liste unten anmeldest erhältst Du Refback in Höhe von 50% auf Lebenszeit! Alle Verdienste, die Adiceltic durch dich zu Teil werden gehen somit wieder zu 50% an dich zurück. Es entstehen Dir keinerlei Kosten, im Gegenteil du erhältst sogar noch zusätzliches Geld, das du sonst nie verdient hättest, das ist kein Witz!

+++NEU+++ Refback - Mengenangebot!!! +++NEU+++

Melde Dich bei mehreren Diensten über Adiceltic.de an und erhalte bis zu 75% Refback... dauerhaft. Hier unser Staffelungsangebot an Dich (gilt auch für User, die bereits angemeldet sind):

2 Anmeldungen bei den Spezial-Angeboten -> +60% (Andere Anbieter unten aus der Liste jeweils +50%)
Ab 3-5 Anmeldungen -> +5% Refback auf alle Anmeldungen
Ab 6 Anmeldungen -> +10% Refback auf alle Anmeldungen

Spezial-Angebote zur Neu-Aufnahme:

Melde Dich über diese Links an und erhalte dauerhaft 60% Refback!

1. Anmelden -> 2. Dienst & Username unten bei Disqus posten (oder eine Email an info@adiceltic.de schreiben) -> 3. Refback erhalten!

Wichtig: Du musst uns kontaktieren um Refback zu erhalten, es erfolgt nicht automatisch (da wir auch auf anderen Kanälen werben).

Anbieter die wir aktuell empfehlen und die auch Refback anbieten:

Melde Dich über diese Links an und erhalte dauerhaft 50% Refback :

 

Wie ist der Ablauf?

1. Anmelden -> 2. Dienst & Username unten bei Disqus posten -> 3. Refback erhalten!

Einfach aus nachfolgender Liste den Anbieter raussuchen, sich über den Reflink anmelden, den Account beim jeweiligen Dienst aktivieren und hier auf Adiceltic.de eine kurze Nachricht hinterlassen. Alternativ per Email an info@adiceltic.de

Wichtig: Achte bei der Anmeldung darauf, dass auch mein Name oder meine ID als Werber eingetragen ist. Ansonsten wirst Du einer anderen Person zugeordnet. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann lösche vor diesem Vorgang alle Cookies.

Nachricht an mich:
Hier sollten alle Namen der Dienste aufgeführt sein über die Du Dich angemeldet hast, sowie deinen Usernamen beim jeweiligen Dienst. Ich werde deine Angaben überprüfen und Dir dann bei allen Diensten, die Refback gewähren, die 50-60% einstellen. Nach erfolgter Festlegung antworte ich Dir kurz auf Deine Nachricht.

Wichtig: Du musst uns kontaktieren um Refback zu erhalten, es erfolgt nicht automatisch (da wir auch auf anderen Kanälen werben).

Bitte beachte:
Nicht alle Dienste bieten eine Refback-Funktion. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Du Dich auch bei Diensten anmeldest, die nicht auf der Liste aufgeführt sind. Übrigens mit jeder Anmeldung unterstützt Du da das Adiceltic-Projekt.

Aktuelle Umfrage

Linktipps