Adiceltic bietet Informationen rund ums Thema Geld verdienen im Internet
Geld verdienen
Grundlegendes
Erklärungen
Refback für Anmeldung
Kurzanleitung
Paidmailer Vergleich
Aktueller Monatsrückblick
Paid4-News
Auszahlungen
Paidmailer
Top Paidmailer
Paidmailerliste
Blacklist Paidmailer
Bonusportale
Bux Seiten
Cashback
Bezahlte Surfbars
Bezahlte Umfragen
Bezahlte Startseiten
Mit Blog Geld verdienen
Homepage Marketing
Mailtausch
Werbung mit Paid4
Paid4-Verdienste melden
Mahnverfahren einleiten!
Aktuelle Paid4-Umfrage
Gästebuch
dondino.de

Linktipps


Klamm - Die bezahlte Startseite


Was sind AGB?

Was sind AGB

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen begründen das Vertragsverhältnis zwischen einem Mitglied und des Paidmailbetreibers. Kurz genannt AGB!

Ohne vernünftige AGB kommt kein Vertrag zu Stande. In den AGB werden Dinge, wie Auszahlungsgrenze, Mindestalter einer Anmeldung, Verfahren bei Doppelaccounts, Urlaubseinstellungen, das Buchen von Werbung, das Verfahren bei AGB-Änderungen, Kündigungen etc. geregelt.

Hier solltest Du drauf achten, ob in den AGB auch auf Dein gesetzliches Widerrufsrecht hingewiesen wird und vor allem wie das Widerrufsrecht geregelt wird.

Sollten sich nämlich die AGB zu Deinem Nachteil (Erhöhung der Auszahlungsgrenze als Beispiel) geändert werden, so hast Du vom Gesetzgeber das Einreichen des Widerrufs auf Deiner Seite. Das bedeutet, dass Du bei einer AGB-Änderung Deine Mitgliedschaft kündigen kannst und der Betreiber Dich auszahlen muss!


Der Betreiber hat dann zwei Möglichkeiten:

  1. Den Vertrag zwischen Euch zu den alten Bedingungen weiterzuführen
  2. Den Vertrag zu widerrufen, vorhandenes Guthaben ganz gleich welcher Höhe (auch unterhalb der Auszahlungsgrenze) auszuzahlen und Deine Daten danach gänzlich zu löschen


Achte also darauf, was in den AGB steht, denn dies ist der wichtigste Bestandteil Deiner Mitgliedschaft. Ich empfehle Dir, dass Du die AGB per Screenshot bei Deiner Anmeldung  festhältst. Ein Screenshot bedeutet, dass Du mit Hilfe der "Drucktaste" auf Deiner Tastatur ein Standbild Deines Monitors machen kannst. Das Standbild wird in Deinen Zwischenspeicher gelegt, so dass Du erst einmal nach Drücken der Taste nichts siehst. Geht Du jetzt aber z.B. in das Malprogramm Paint von Windows und klickst in der Leiste auf Einfügen, dann erscheint auf einmal ein Bild, welches Du nur noch auf Deiner Fesplatte speichern musst. Mache Dir also zu Beginn Deiner Mitgliedschaft oder bei Ungereimtheiten einen Screenshot der AGB's, dann kannst Du gegenüber Dritter beweisen, dass Deine Angaben korrekt sind.


Wisedock ist Deine Startseite!

Weiteres Paid4-Wissen:

> Was ist ein Impressum


              © 2003-2012 MAS & SEOSEM         Werbematerial | Impressum | Partner | Toplisten | Presse | Heimarbeit | Sitemap