Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zum Glossar

Was ist eine Questionmail?

questionmail
Was ist eine Questionmail?

Nun findest du auch die Kategorie "Questionmail" in deinem Mitgliederbereich vor.
Diese Art von Werbemails bieten Dir als Mitglied weitere Verdienstmöglichkeiten. Der Seitenbetreiber kann Dir solch eine Paidmail schicken und stellt Dir gleichzeitig eine Aufgabenstellung zur Verfügung.

Dies kann eine Produktsuche sein oder aber auch eine kostenfreie Anmeldung auf einem anderen Paidmailer. Der Ablauf gestaltet sich ähnlich wie bei einer Paidmail. Nachdem Du eine Questionmail bestätigt hast, läuft wie gehabt der Countdown herunter. Die Grundvergütung erhältst Du, hast aber durch das Beantworten der Frage im Kopf der Webseite die Möglichkeit deinen Zusatzverdienst einzustreichen.

Die genaue Aufgabenstellung wirst Du in der Regel im Questionmailtext vorfinden.

Questionmails sind die wertvollsten Paidmails, da sie eben erfolgsabhängig von Sponsoren gebucht werden. Erst nach der richtigen Beantwortung der Frage oder nach Eingabe des Textes erhält der User seine Punkte oder sein Geld gutgeschrieben. Questionmails können das Erreichen der Auszahlungsgrenze erheblich verkürzen.

Aktuelle Umfrage

Linktipps