Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Die wichtigsten Paid4-Vokabeln

Ich werde sehr häufig immer wieder das Gleiche zum Thema Paid4 von Usern aber auch von Freunden und Bekannten gefragt und das nahm ich zum Anlass hier auf Adiceltic.de eine kleine FAQ-Ecke einzurichten. Inzwischen ist diese kleine FAQ-Ecke bereits ordentlich angewachsen. Ich finde es sehr sinnvoll, dass gerade neue User mit den wichtigsten Begriffen der Paid4-Szene vertraut gemacht werden. Empfehlung: Nutze die Suche über den Fragen.

Keine Angst, die ganzen Vokabeln rund um die Paid4-Welt sind sehr intuitiv, da einfach nur aus dem englischen übersetzt und zudem wiederholen sie sich ständig. Bereits nach kürzester Zeit wirst Du das also verstehen, da bin ich mir sicher. Ich habe auch versucht, die Erklärungen so einfach wie möglich zu halten. Und jetzt viel Spaß bei den Erklärungen zum 1x1 der Paid4-Welt und viel Spaß mit unserem Paid4-Glossar.

Immer noch Fragen offen?

Solltest Du trotzdem noch Fragen haben oder Dir einige Erklärungen unsinnig erscheinen und Du "Klärungsbedarf" sehen, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht, ich schreibe garantiert zurück. Sollte die Frage nicht zu explizit sein und diese auch andere User betreffen, dann würde diese Frage hier sogar ergänzen, also hilf mit unser Glossar hier noch auszubauen.

Aktuelle Umfrage

Linktipps