Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

8 Auszahlungen erhalten, darunter erstmalig auch ebesucher

Münzgeld
Geld verdienen im Internet ist möglich

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: ebesucher

15.07.2018

Auch wenn Deutschland dieses Jahr kein Sommermärchen erlebt, so können wir uns trotzdem nicht beklagen, denn wir wurden im Juni von 8 Diensten erfolgreich ausgezahlt. Der Paidmailer und Mailtauscher ebesucher sticht dabei etwas heraus, denn hier wurden wir das erste Mal ausgezahlt.

Erste Auszahlung von ebesucher

Vorab vielleicht noch eine Information, wir waren vor etlichen Jahren bereits schon einmal bei ebesucher angemeldet und wurden damals bereits 2x ausgezahlt. Nach einigen Jahren Pause und dem Umzug auf das neue Script haben wir uns dann zum zweiten Mal angemeldet und nun erfolgte hier unsere erste Auszahlung. Wir sind wirklich sehr froh euch nun auch einen AZ-Beleg präsentieren zu dürfen, denn ebesucher ist ein super Dienst, mit einer sehr userfreundlichen Oberfläche sowie Betreibern. Die Auszahlungsanforderung hat reibungslos funktioniert und das Geld war bereits nach 4 Tagen auf unserem Konto. Wir sind uns zudem sicher, dass wenn ebesucher so weitermacht, wir noch häufiger über Auszahlungen berichten dürfen.

Hier alle Juni-Auszahlungen inkl. der Wartezeit in Klammern

Auf den Detailseiten findet ihr zudem die Screenshots der Auszahlungsnachweise:

Unfassbar kurze Wartezeiten

Auffällig ist diesmal die extrem kurze Wartezeit bei den Auszahlungen, gleich 4 Dienste hatten uns noch am gleichen Tag ausgezahlt, das ist wirklich der Hammer! Vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass wir diesmal die Auszahlung an einem Donnerstag beantragt haben und nicht wie häufig davor an einem Samstag oder Sonntag. Nochmal für euch zur Erinnerung, vom Gesetzgeber wird vorgegeben Auszahlungen innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten und das Geld zu überweisen (Gutschrift- und Rechnungsfristen), daher sind solche Zeitspannen natürlich super und zeugen zudem von Liquidität bei den Diensten (anders als bei den internationalen PTC-Diensten)

Banner Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage