Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Top Paidmailer von Adiceltic

In nachfolgender Liste habe ich Euch die Paidmailer aufgeführt, die mich in meiner gesamten Zeit im Paid4-Business am häufigsten ausgezahlt haben. Diese seriösen Top-Paidmailer kann ich ohne "Wenn und Aber" weiterempfehlen.

Ältere Paidmailer wie Earnstar, Profitmails oder Info-Mails stehen in der Liste zwar weit oben, leider ist mit diesen Anbietern aber kein Geld mehr zu verdienen. Dagegen sind etliche neue Paidmailer hinzugekommen, mit denen sich heutzutage zum Teil viel mehr Geld verdienen lässt als mit den Älteren. Daher sind einige heutige Top-Paidmailer überhaupt nicht in nachfogender Liste enthalten, bitte nicht wundern. Wenn Du eine Gesamtstatistik aller Auszahlungen sehen willst, dann klicke bitte diesen Link auf Auszahlungen.

Top Paidmailer (nach erfolgten Auszahlungen geordnet)

Hier sind die 10 Paidmailer gelistet, bei denen ich bisher die meisten Auszahlungen erfolgreich beantragt und das Geld auch umgehend auf mein Konto überwiesen bekommen habe:

PlatzName des Paidmailerserfolgte Auszahlungen
1Dondino61
2Bonus-Bunny52
3Questler51
4Cashsparen25
5Euros-4-Mails17
6Info-Mails17
7Profitmails17
8Wiena14
9Dresden-Mails13
10Live-Mails13

Diese Liste der Top Paidmailer bezieht sich lediglich auf Anzahl der Auszahlungen. Diese Paidmailer sind nicht meine persönlichen Top Ten! Da einige Paidmailer einfach älter als andere sind, haben diese natürlich enorme Vorteile hier im Listing höher zu ranken. Dagegen können neue Paidmailer viel besser sein, bessere Verdienstmöglichkeiten bieten und werden hier nicht benannt. Um diese Desinformation auszugleichen habe ich mich dazu entschlossen Euch meine persönlichen Favoriten hier zusätzlich noch aufzulisten.

Top Paidmailer (nach meiner aktuellen Einschätzung geordnet)

Wenn es Dich also interessiert, welche Paidmailer Adiceltic als seine Top Paidmailer bezeichnen würde, der sollte sich nachfolgende Liste genauer anschauen, et voila:

  1. Dondino (Ein Muss! Hohe Vergütung, schnelles Script)
  2. Questler (super Cashbackportal, regelmäßige Paidmails)
  3. Bonus-Bunny (ähnlich Dondino)
  4. Cashsparen (hohe Vergütung der Paidmails, ähnlich Dondino)
  5. Dresden-Mails (guter Massenmailer)
  6. Euros4Mails (massenweise Paidmails, innovativer Betreiber)
  7. Meinungsclub (gleiches Script wie Cashsparen)
  8. Payrate (Große Community mit vielen Verdienstmöglichkeiten und auch Spielen)
  9. Talk-Mailer (sehr gute Paid4-Community, bezahlte Startseite)
  10. Wirb-oder-Stirb (gut vergütete Einzelmails, aktive Community)

* Alle fettmarkierten Paidmailer bieten mind. 1 Cent pro Paidmail (bei Questler sind ca. 1/3 der Paidmails mit 1 Cent vergütet).

Paidmailerliste zum Download

Wenn Du weitere Paidmailer suchst oder dich einfach informieren möchtest welche Anbieter es so gibt, dann bieten wir Dir zudem eine große Paidmailerliste zum Download an, einfach dem Link folgen und alles kostenlos herunterladen, viel Spaß...

Hinweis: Unsere Paidmailerliste ist etwas in die Jahre gekommen, wir sind gerade dabei eine neue akutelle Liste zu erstellen, am besten wartest Du noch ein wenig und schaust hier wieder vorbei...

Wenn Du aktuell wissen willst welche Paidmailer am meisten lohnen und wieviele Paidmails im letzten Monat von welchem Anbieter verschickt wurden, dann besuche unseren aktuellen Paidmailer-Vergleich, hier erfährst Du zudem wieviel Geld Du verdienen könntest mit dem blossen Bestätigen von Paidmails beim jeweiligen Anbieter.

Aktuelle Umfrage

Linktipps