Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Unique-Mails

Kategorie: Paidmailer

Unique-Mails
Screenshot der Webseite Unique-Mails

Name des Betreibers: RoPla Webservices - Ronny Platschek
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 5.612,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 4 Ebenen (15%, 5%, 3%, 1%)
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Vor- und Nachteile von Unique-Mails

  • Lange am Markt
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Gehört zu Paidmailer-Netzwerk
  • Kein SSL
  • extrem langsamer Server

Statistik der Mitgliederzahl von Unique-Mails

Letzte News zu Unique-Mails

Unique-Mails Erfahrungen

Update Okt. 2022: Leider haben wir seit Januar 2022 keine Paidmails mehr von Unique-Mails erhalten, daher blieb uns nichts anderes übrig als den Anbieter auf die Blacklist zu packen! 

Unique-Mails ist neben Truxo der zweite Paidmailer von Ronny Platschek und sogar der dritte aus dem Hause Platschek, denn auch sein Bruder besitzt einen Paidmailer (Quick-Mails). Das war auch der Grund für meine Anmeldung, denn beide Brüder stehen für Seriösität und führen ihre Dienste vorbildlich.

Zu Beginn meiner Anmeldung hatten beide Dienste noch ein paar Geschwindigkeitsprobleme mit dem Server, so machte damals die Mailbestätigung nicht so viel Spaß weil die Seiten sehr lange zum Ausladen benötigten, was den ganzen Bestätigungsprozess erheblich verzögerte. Doch inzwischen ist davon nichts mehr zu spüren, auch hier bei Unique-Mails nicht. Dieser Paidmailer ist im Übrigen keine 1 zu 1 Kopie wie jetzt viele glauben würden. Zwar ähneln sich die Dienste Truxo und Unique-Mails im Design, der Vergütung und Auszahlungshöhe. Es gibt aber trotzdem, wenn auch kleine Unterschiede. Die werdet ihr nach der Anmeldung aber sicher selbst herausfinden ;)

Auf jeden Fall kann ich alle Mailer der Platscheks weiterempfehlen, daher werde ich das auch für Unique-Mails so bestimmend hier schreiben. Da Unique-Mails aber neuer als Truxo ist kann ich dem Paidmailer nicht so eine hohe Bewertung wie seinem großen Bruder zukommen lassen. Verdienen kann man per Paidmails, Questionmails, Paidbanner aber überzeuge dich am besten selbst...

Empfehlungen

Wenn Dir Unique-Mails gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Unique-Mails.de belohnt Dich für den Empfang und das Lesen von Werbemails, sog. Paidmails. Du wirst per E-Mail über TOP Produkte, Dienstleistungen sowie neueste Schnäppchen im Internet informiert. Für das Lesen und Bestätigen der Werbemails werden Deinem Mitgliedskonto Punkte gutgeschrieben.

Hast Du die Auszahlungsgrenze von 5 Euro erreicht, kannst Du Dein Guthaben per Überweisung auf ein deutsches Konto oder PayPal auszahlen lassen.
Deine Anmeldung ist selbstverständlich völlig unverbindlich und 100% kostenlos!

Weitere Vorteile von Unique-Mails sind:
  • Verdienst durch Paidmails, Paidbanner und -links, Bonusaktionen u.v.m.
  • Verdienst an geworbenen Mitgliedern (15%, 5%, 3%, 1%)
  • Zusatzverdienst mit persönlichem Bettellink
  • Loginvergütung alle 24 Stunden
  • fester Punktewert: 1000 Punkte = 1 Cent
  • Direktvergütung
  • Reparatur der Downline bei Abmeldung
  • Werbung buchen direkt vom Mitgliederguthaben
  • Auszahlung per Paypal oder Banküberweisung
  • Auszahlung bereits ab einem Guthaben von 5 Euro
  • Kompetenter und schneller Support
  • ...und vieles mehr

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage