Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

My-Icash

Kategorie: Paidmailer

My-Icash
Screenshot der Webseite My-Icash

Name des Betreibers: Ronny Edler
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 22.000,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 5 Ebenen (7%, 3%, 2%, 2%, 1%)
Mindestalter: 18 Jahre
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Vor- und Nachteile von My-Icash

  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Lange am Markt
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Kein SSL
  • Anmeldung erst ab 18 möglich
  • Für Einsteiger etwas komplex
  • Älteres Script
  • Älteres Design
  • Nur eine Auszahlungsart

Statistik der Mitgliederzahl von My-Icash

Letzte News zu My-Icash

My-Icash Erfahrungen

UPDATE: My-Icash wurde zum Ende 2020 geschlossen, die Guthaben wurden leider nicht wie versprochen an die Usern ausgezahlt!

my-Icash verschickt eigentlich sehr viele Paidmails, leider erhalte ich diese aber aus technischen Gründen scheinbar nicht. Daher muss ich die Paidmails immer online bestätigen und daher kann ich sie auch nicht zählen und in der Statistik taucht der Dienst ziemlich am Ende auf.

my-Icash ist zudem ein Cashback-Portal, so dass man hier gutes Geld bei jedem Einkauf sparen kann. Das Script scheint eine Eigenlösung zu sein, weshalb es etwas schwer zu verstehen ist. Da gibt es definitiv intuitivere Benutzeroberfläschen. Jedoch funktioniert alles und deshalb kann man den Dienst auch weiterempfehlen. Die Auszahlungen per Bank oder Fidorpay abgewickelt, leider kenne ich den Fidorpay nicht und möchte mich auch nur wegen my-Icash dort nicht anmelden. Daher taucht auch dieser Dienst bei mir nicht weiter auf.

Irgendwie ist my-icash eben nicht wie andere Anbieter, das macht diesen Dienst so einzigartig :)

Der Support funktioniert gut, die Paidmails könnten zwar etwas höher vergütet sein aber nicht umsonst würde ich behaupten wollen, dass my-Icash ein Massenmailer ist.

Empfehlungen

Wenn Dir my-icash gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

My-Icash merkt sich Deine Teilnahme am Onlinekauf oder einer Bonusaktion. Sobald die Teilnahme vom Partner freigegeben wird, wird Dir die Provision auf Deinem registrierten Konto gutgeschrieben.

Wenn Du mehr als 2,50 Euro Guthaben in Deinem Account angesammelt hast, kannst Du Dich bequem und einfach per Banküberweisung oder per FidorPay auszahlen lassen.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage