Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Live-Mails

Kategorie: Paidmailer

Live-Mails
Screenshot der Webseite Live-Mails

Name des Betreibers: Thorsten Kluß
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 21.953,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 13
Ref-Vergütung: 10 Ebenen + Einmalvergütung von 1 Euro pro aktivem Mitglied
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 7,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Vor- und Nachteile von Live-Mails

  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Lange am Markt
  • Paidmailer-Netzwerk
  • Viele Refebenen
  • Kein SSL
  • Keine Rallies
  • Veraltete Inhalte auf Startseite

Statistik der Mitgliederzahl von Live-Mails

Letzte News zu Live-Mails

Live-Mails Erfahrungen

Update 2022: Weil ich leider lange Zeit im Krankenhaus war habe ich erst spät in 2022 mitbekommen, dass aus Live-Mails nun Reboni wurde. Ich habe daher Live-Mails von der Blacklist entfernt, möchte den Dienst aufgrund der langen Auszeit aber auch nicht in die Hall of Fame der Paidmailer aufnehmen. Die Kommunikation war einfach mies, ich habe nun Reboni aber ebenfalls hier auf Adiceltic.de gelistet. Du kannst in der großen Liste ja mal schauen ob du den Dienst findest ;)

UPDATE 2021: Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass der Dienst Mitte 2021 verkauft wurde an eine "Frau". Leider hat die neue Betreiberin es nicht einmal geschafft sich bei den Usern innerhalb eines halben Jahres zu melden. Zum Ende von 2021 oder ab 2022 war die Website dann nicht mehr erreichbar. Wir glauben leider nicht, dass der Paidmailer nochmal zurückkommen wird, daher haben wir ihn auf die Blacklist gepackt, ebenso auch das Schwesterprojekt Intermail-Live. Eine Schande einen Paidmailer so zu schließen und mit den Usern so umzugehen...

Im Januar des Jahres 2011 habe ich mich bei Live-Mails angemeldet und bin damals einer Empfehlung eines Bekannten gefolgt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Betreiber bietet einen sehr netten Support, das Script ist sehr fortschrittlich und bietet den Usern viele Möglichkeiten, das Bestätigen der Paidmails verläuft reibungslos und schnell und einzelne Aktionen bei Live-Mails sind wirklich gut vergütet.

Der Betreiber hat es geschafft große Teile seiner Werbung exklusiv zu vermarkten und ist daher in der Lage ordentliche Vergütungen für seine Userschaft anzubieten. Mit Blick auf das sehr moderne Script und immer wieder neue Marketing Ideen von Seiten des Betreibers kann man sagen, dass hier ein sehr engagierter Webmaster am Werk ist. Aus diesem Grund konnte sich Live-Mails bisher so entwickeln.

Innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten habe ich es geschafft die Auszahlungsgrenze in Höhe von 7,50 Euro zu erreichen, ich denke das ist für einen Paidmailer doch eine relativ gute Begründung diesen weiterzuempfehlen.

Live-Mails hat sich in der kurzen Zeit, in der ich den Paidmailer kennengelernt habe zu einem meiner Lieblingspaidmailer gemausert und ich denke, dass ich dort noch viel Spaß (hohe Verdienste) haben werde. Daher empfehle ich diesen Dienst gerne weiter, da Live-Mails wirklich überzeugen konnte.

Kleiner Nachtrag: Inzwischen haben wir hier auf Adiceltic.de auch das Schwesterprojekt von Live-Mails gelistet, der Paidmailer heißt Intermail-Live und ist vom gleichen Betreiber.

Empfehlungen

Wenn Dir Live-Mails gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Live-Mails  - the future begins.

Das bietet Dir alles Live-Mails:

  • Kostenlose Mitgliedschaft
  • 10-Ref-Ebenen
  • Paidbanner und Paidlinks
  • Actionmails
  • vergütete Actionmails
  • Verdienst durch Bonusaktionen
  • Schnelle Auszahlung ab 7,50 Euro via Bank oder PayPal
  • schneller und freundlicher Support
    ...und vieles mehr!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage