Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Dodona-Mails


Dodona-Mails
Screenshot der Webseite Dodona-Mails

Name des Betreibers: Christine Jeanrenaud
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2009
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 41.953,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 6
Ref-Vergütung: 11 Ebenen (10%, 9%, 8%, 7%, 6%, 5%, 4%, 3%, 2%, 1%, 1%)
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Vor- und Nachteile von Dodona-Mails

  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Lange am Markt
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Viele Refebenen
  • Kein SSL

Statistik der Mitgliederzahl von Dodona-Mails

Letzte News zu Dodona-Mails

Dodona-Mails Erfahrungen

Hinweis: Seit 2019 kommen keine Paidmails mehr, weshalb der Paidmailer aber nicht vom Netz genommen wird ist uns schleierhaft. Wir raten den Betreibern den Dienst zu schließen, allen Mitgliedern ein Auszahlungsrecht einzuräumen und alles abzuwickeln, so macht das doch keinen Sinn mehr! 

Ursprüngliche Erfahrungen mit Dodona-Mails

Dodona-Mails war als ich mich dort anmeldete einer von 2 "Schwestermailern". Der andere Paidmailer hieß Bonix, doch dieser wurde 2017 vorbildlich durch die Betreiberin geschlossen (siehe Hall of Fame). Die Schließung des zweiten Projekts ermöglicht es nun natürlich der Betreiberin ihren ganzen Fokus auf Dodona-Mails zu lenken, daher glauben wir kann das nur unterstützend wirken.

Dodona-Mails ist in meinen Augen ein Paidmailer der guten Mittelklasse. Die Paidmails sind mit 0,05 - 0,1 Cent etwas gering vergütet, der Durchschnitt liegt jedoch bei ca. 0,08 Cent pro Paidmail. Dafür gehen die Emails aber schnell zu bestätigen und man kann im Backend des Paidmailers Dodona-Mails noch einige Extrapunkte durch Aktivität verdienen.

Wie kann man bei Dodona-Mails Geld verdienen?

Online Geld verdienen mit Dodona-Mails
Links im Menü sind alle Verdienstmöglichkeiten aufgeführt

So stehen einem interessierten User neben den Paidmails und der bezahlten Startseite z.B. sehr viele Paidbanner zur Verfügung und neuerdings auch Verdienstmöglichkeiten durch Facebook-Likes und Bonusaktionen. Mit diesen beiden Optionen sind schnell mehrere Cent pro Tag drin und genau das macht den Paidmailer Dodona-Mails so interessant. Das Script scheint etwas in die Jahre gekommen zu und beim letzten Update scheint es irgendetwas "zerschossen" zu haben, denn die Umlaute werden nicht mehr korrekt angezeigt.

Alles in allem bescheinige ich dem Paidmailer Dodona-Mails ein gutes Zeugnis und verweise an dieser Stelle auf die knapp 6.000 User, die bereits dort angemeldet sind. So viele User können sich nicht irren, gerade im Bezug auf Geld verdienen durch Heimarbeit scheint bei Dodona-Mails einiges zu gehen. Langfristig muss die Betreiberin aufpassen, denn die Refvergütung ist sehr hoch, was am Ende zwar die User und Refjäger freut, wenn aber nichts in der Tasche für die Betreiberin übrig bleibt, geht der Spaß "am Projekt" schnell verloren.

Empfehlungen

Wenn Dir Dodona-Mails gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Diese Paidmailer verwenden das gleiche EVA-Script wie Dodona-Mails.

Nähere Informationen

Die Mitgliedschatt bei Dodona-Mails ist für Dich als User völlig gratis und unverbindlich. Verpasse kein Schnäppchen mehr und verdiene dabei noch Geld. Kein Warten auf Umrechnung, Punkte werden sofort in Euro gutgeschrieben.

Jede Neuanmeldung erhält einen Bonus von 0,50 Euro. Werber bekommen 0,20 Euro für Ihre geworbenen Refs, sobald diese 100 Mails bestätigt haben.

Dodona-Mails bietet seinen Mitgliedern:

  • Regelmäßige Paidmails
  • Paidbanner
  • Paidlinks
  • Gute vergütete Bonusaktionen
  • Loginvergütung
  • Zeche
  • Bettellink

Auszahlungsnachweise

Letzte News zu Dodona-Mails

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage