Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Aufruf an alle - Verbessert das Image von Paid4

fairpaid4-adiceltic.de-392814_01

Adiceltic unterstützt die Initiative des Paid4-Magazins für faires Paid4.
Denn gerade Anfänger haben es im Paid4-Business sehr schwer, bei der Fülle der Anbieter durchzusteigen.

Obwohl ich bereits etliche Auszahlungen erhalten habe, wurde auch ich in Vergangenheit leider einige Male nicht ausgezahlt! Die Dienste, die hier auf Adiceltic.de vorgestellt werden sind über Jahre gewachsen und konnten sich etablieren. Neue Dienste dagegen stellen für User immer ein gewisses "Risiko" dar. Jedoch kann ich sagen dass ich zu 95-98% immer mein Geld gesehen habe. Trotzdem herrschen leider immer noch brutale Vorurteile gegenüber Paid4 und Paidmailern, denen ich gerne argumentativ entgegentreten möchte. Lasst uns deshalb alle das Image von Paid4 aufpolieren und den Leuten die anfänglichen Ängste nehmen. Information und die richtigen Argumente können dabei nur helfen, denn es suchen so viele Menschen nach kleinen Nebenverdiensten und Heimarbeit-Anbietern.

Wie ist deine Meinung zum Paid4? Wie bist Du dazu gekommen?

Uns würde wirklich sehr interessieren wie Du zu Paid4 gekommen bist, nutze hier die Bühne und lass uns eine Nachricht im Diskussionsbereich zukommen oder per Email. Wir freuen uns auf deine Geschichte und bringen diese auch gerne als offizielle News. Sende dazu einfach ein Word-Dokument mit Vorstellung deiner Person und der Geschichte an info@adiceltic.de.

Aktuelle Umfrage