Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zum Glossar
faq

Was sind FAQ?

Frequently Asked Questions stammt aus dem englischen und bedeutet nichts anderes als häufig gestellte Fragen. Kurz genannt FAQ.

Die meisten Paidmailer haben solche Unterseiten, auf denen die meistgestellten Fragen einfach und unkompliziert beantwortet werden.

Bevor Du also den Paidmailbetreiber umständlich per Kontaktformular oder Supportticket anschreibst, weil Du eine offene Frage hast, schaust du am besten erst mal in die FAQ. In vielen Fällen werden dort schon die meisten Fragen beantwortet. Sollte es eine allgemeine Frage sein, dann kannst Du Dich auch gerne hier noch ein wenig umsehen, evtl. findest Du die Antwort ja hier auf Adiceltic.de.

Aktuelle Umfrage

Linktipps